/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

That Classroom «Magic»

Broadening Participation
Jane Margolis, Joanna Goode, Gail Chapman, Jean J. Ryoo
Erstpublikation in: Communications of the ACM, Vol. 57 No. 7, Pages 31-33
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

What creates that classroom "magic" when the most discouraged students engage actively, critically, and creatively with the subject at hand? Specifically, what does this look like in a computer science classroom, a subject that has historically attracted only a narrow stratum of students, leaving the majority feeling that they don't belong? How can this "magic" be described, defined, and measured? And which parts of this "magic" are the most effective for broadening participation in computing?
Von Jane Margolis, Joanna Goode, Gail Chapman, Jean J. Ryoo im Text That Classroom «Magic» (2014)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Lernenlearning

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW That Classroom "Magic": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 6026 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.