That Classroom «Magic»Broadening Participation
Erstpublikation in: Communications of the ACM, Vol. 57 No. 7, Pages 31-33
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
What creates that classroom "magic" when the most discouraged students engage actively, critically, and creatively with the subject at hand? Specifically, what does this look like in a computer science classroom, a subject that has historically attracted only a narrow stratum of students, leaving the majority feeling that they don't belong? How can this "magic" be described, defined, and measured? And which parts of this "magic" are the most effective for broadening participation in computing?
Von Jane Margolis, Joanna Goode, Gail Chapman, Jean J. Ryoo im Text That Classroom «Magic» (2014) Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Lernenlearning |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
That Classroom "Magic": Artikel als Volltext (: , 6026 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.