ICT in Initial Teacher TrainingCountry report The Netherlands
Alfons ten Brummelhuis, Guus Wijngaards, Pieter Swager, Bas van Goozen, OECD Organisation for Economic Co-operation and Development
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
As part of the OECD New Millennium Learners (NML) project, CERI (Centre for Educational Research and Innovation) initiated the ICT in Initial Teacher Training study. The objectives of the study are:
Von Klappentext im Text ICT in Initial Teacher Training (2010) - To provide a detailed picture of how technology is used in initial teacher training from a comparative perspective.
- To analyse the views of the main stakeholders regarding the present and future use of technology in initial teacher training.
- To issue a number of policy recommendations for both teacher training institutes and governments in this domain.
Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | ICTICT , Innovationinnovation , LehrerInnen-Bildungteacher training , NiederlandeThe Netherlands , Wikiwijs |
Volltext dieses Dokuments
ICT in Initial Teacher Training: Artikel als Volltext (: , 371 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.