Videospiele: 10. Kunst oder TeufelszeugEine Bestandesaufnahme zum Stand der Wissenschaft 2009
Marc Bodmer
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Craig A. Anderson , Wolfgang Bergmann , Katherine E. Buckley , Gloria DeGaetano , J. P. Gee , Douglas A. Gentile , Dave Grossman , Gerald Hüther , Henry Jenkins , Steven Johnson | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Fördern Computerspiele Gewalt? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Computerspielecomputer game , Kunst , Verhaltenssucht , Wissenschaftscience | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Videospiele: 10. Kunst oder Teufelszeug: Artikel als Volltext (: , 1049 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-05-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.