Das Ende der Gratis-KulturPeter Johannes Meier
Zu finden in: Beobachter 5/2010, 2010
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Zusammenfassungen
Die Schweizer Medienhäuser fahren mit gedruckten Produkten immer weniger Geld ein.
Deshalb suchen sie neue, kostenpflichtige Absatzkanäle. Ein eigener Online-Kiosk
und ein digitales Lesegerät sollen Kunden zum Bezahlen bringen.
Von Peter Johannes Meier in der Zeitschrift Beobachter 5/2010 (2010) im Text Das Ende der Gratis-Kultur Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
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Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.