The Case of the Missing InkBarbara Weaver
Zu finden in: The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006, 2006
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper tells the story of Clemson University’s journey from a laptop pilot to a laptop mandate to its current transition to tablet PCs. The focus is on the success of interdisciplinary collaboration as a means of faculty development and the important role that faculty development plays in teaching with technology. The paper provides lessons learned, highlights selected successful faculty, and addresses the challenges of change. The final section speculates on the future of tablet PCs at Clemson and the steps necessary to get there.
Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Computer computer
, Schule school
, Tablet PC Tablet PC
, Tablet PCs in educationTablet PCs in education
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | DyKnow, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Computer
Schule
Tablet PC
, 186 kByte)
Biblionetz-History