/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Evaluation mediengestützten Lernens

Theorie - Logik - Modelle
Erstpublikation in: Projektevaluation in der Lehre - Multimedia an Hochschulen zeigt Profil(e), Hg. von M. Kindt. Münster: Waxmann, 1999. S. 61-97.
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Peter Baumgartner, Ludwig J. Issing, Paul Klimsa

Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, Evaluationevaluation
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1993 local secure Der Hintergrund des Wissens (Peter Baumgartner) 4, 4, 4, 9, 11, 12, 11, 12, 6, 12, 14, 191578191781
1995  Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa) 15, 18, 13, 26, 23, 32, 35, 26, 21, 22, 19, 272202312710108

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalEvaluation mediengestützten Lernens: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 164 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.