/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Standards auch von unten?

Warum die Schule die Leistungsbewertung nicht delegieren darf
Zu finden in: Standards (Seite 76 bis 77), 2005  
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

StandardsEines von vielen Problemen von landesweiten Vergleichsarbeiten oder Tests: Wenn die externe Überprüfung von Schülerleistungen mit zentral vorgegebenen Instrumenten grosse Bedeutung gewinnt, ist zu befürchten, dass wichtige Lernfortschritte oder auch ihr Ausbleiben - die sich sehr viel besser mit anderen Methoden feststellen ließen - nicht mehr wahrgenommen werden.
Von Felix Winter im Journal Standards (2005) im Text Standards auch von unten?

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungsstandards , Kompetenzcompetence , PISA-StudienPISA studies
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2003 local  Zur Entwicklung nationaler Bildungsstandards4, 8, 8, 1, 1, 1, 8, 2, 5, 6, 2, 2 58 23 2 1861

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.