Standards auch von unten?
Warum die Schule die Leistungsbewertung nicht delegieren darf
Zu finden in: Standards (Seite 76 bis 77), 2005
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Zusammenfassungen
Eines von vielen Problemen von landesweiten Vergleichsarbeiten oder Tests: Wenn die externe Überprüfung von Schülerleistungen mit zentral vorgegebenen Instrumenten grosse Bedeutung gewinnt, ist zu befürchten, dass wichtige Lernfortschritte oder auch ihr Ausbleiben - die sich sehr viel besser mit anderen Methoden feststellen ließen - nicht mehr wahrgenommen werden.
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Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

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