Einflussfaktoren auf die Computernutzung im Unterricht
Zu finden in: Informations- und Kommunikationstechnologien an den Volksschulen in der Schweiz (Seite 65 bis 71), 2003
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In diesem Kapitel soll aufgezeigt werden, welche Wirkungen einzelne IKT-Indikatoren auf den Nutzungsgrad haben. Die Ergebnisse werden helfen, die in den vorherigen Kapiteln dargestellten Indikatorwerte hinsichtlich der quantitativen Nutzung von Computern im Unterricht zu interpretieren und zu bewerten.
Von Veronika Aegerter, Stephanie Greiwe, Ruedi Niederer, Daniel Pakoci im Buch Informations- und Kommunikationstechnologien an den Volksschulen in der Schweiz (2003) im Text Einflussfaktoren auf die Computernutzung im Unterricht auf Seite 65Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.