/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Einflussfaktoren auf die Computernutzung im Unterricht

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Veronika Aegerter, Stephanie Greiwe, Ruedi Niederer, Daniel Pakoci
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ruedi NiedererIn diesem Kapitel soll aufgezeigt werden, welche Wirkungen einzelne IKT-Indikatoren auf den Nutzungsgrad haben. Die Ergebnisse werden helfen, die in den vorherigen Kapiteln dargestellten Indikatorwerte hinsichtlich der quantitativen Nutzung von Computern im Unterricht zu interpretieren und zu bewerten.
Von Veronika Aegerter, Stephanie Greiwe, Ruedi Niederer, Daniel Pakoci Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt im Buch Informations- und Kommunikationstechnologien an den Volksschulen in der Schweiz (2003) im Text Einflussfaktoren auf die Computernutzung im Unterricht auf Seite  65

iconDieser Text erwähnt ...

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.