Analysis mit WebCBTUntersuchung zum Lerneffekt des internetbasierten Teiles der Lehrveranstaltung Analysis I/II
U. Stammbach
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das Hauptresultat ist die Aussage, dass im Durchschnitt die erreichte Note
im Prüfungsfach umso höher lag, je häufiger auf den Internetteil zugegriffen
wurde.
Von U. Stammbach im Text Analysis mit WebCBT (2000) Dieser Text erwähnt ...
Fragen KB IB clear | Was bringt das Internet in der Ausbildung? |
Begriffe KB IB clear | ETH Zürich , Mathematikmathematics , WBT (Web Based Training)Web Based Training |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | CBT (Computer Based Training) |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Erhöhung des Einsatzes von Studierenden-Laptops in der Lehre einer Technischen Hochschule - Konzept zur (Eva Ruiz) (2004)
Volltext dieses Dokuments
Analysis mit WebCT: Paper als PDF-File (: , 80 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.