Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products |
![]() |
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Chapter 2 discusses the changes that take place in a product as it passes from youth, through adolescence, and then to maturity, the stage where it must become human centered.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Geoffrey A. Moore | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Early Adopter Early Adopter
, early majority early majority
, innovator innovator
, laggard laggard
, late majority late majority
, Marketingmarketing
, Technologie technology
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products: Artikel als Volltext ( : , 75 kByte) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Early Adopter
early majority
innovator
laggard
late majority
Technologie
, 75 kByte)
Biblionetz-History