/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

Bill Gates erlaubte seinen Töchtern erst mit 14 ein Smartphone

Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2019. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconBemerkungen

Die Töchter von Bill und Melinda Gates bekamen ihr erstes Handy erst im Alter von 14 Jahren.
Von Adrian Lobe im Text Bildschirmfrei ist das neue Bio (2019)
Bill Gates war 2007 der erste Technologieunternehmer, der vor dem Massenkonsum des Internet warnte und strikte Regeln für seine Kinder aufstellte: Kein Smartphone vor dem 14. Altersjahr und eine stark limitierte Zeit für Videospiele.
Von Walter Niederberger im Text Verschleiern, verleumden - und behüten (2018)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon4 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.