/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators

Kelly Rivers
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 277 bis 278), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Intelligent Tutoring Systems are highly effective at helping students learn, but have required intensive amounts of development time in the past, keeping teachers from making their own. Data-driven tutoring has made it possible to build these tutors more efficiently. For my thesis work, I intend to build an authoring tool for data-driven tutors that is designed to be used by computer science teachers. I plan to design this system based on data gathered in interviews with CS educators and evaluate it on its usability for new users.

Von Kelly Rivers im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 639 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 3
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 11111
20162017