/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators

Kelly Rivers
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 277 bis 278), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Intelligent Tutoring Systems are highly effective at helping students learn, but have required intensive amounts of development time in the past, keeping teachers from making their own. Data-driven tutoring has made it possible to build these tutors more efficiently. For my thesis work, I intend to build an authoring tool for data-driven tutors that is designed to be used by computer science teachers. I plan to design this system based on data gathered in interviews with CS educators and evaluate it on its usability for new users.

Von Kelly Rivers im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 639 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 3
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 1111151
20162017