/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Preparing Instructional Designers

Traditional and Emerging Perspectives
Monica W. Tracey, Elizabeth Boling
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

While official definitions and textbooks in the field reflect a conception of design in which little has changed in decades, there has been a growing awareness since the early 1990s that broader conceptions of design could benefit practice in instructional design. Preparations of instructional designers in college programs traditionally include the use of instructional design models and processes incorporating project work. Approaches based on studio design are recently emerging in some programs. Research on design practice and the effectiveness of design pedagogies in the field are called for.
Von Monica W. Tracey, Elizabeth Boling im Buch Handbook of Research on Educational Communications and Technology (2014) im Text Preparing Instructional Designers

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Preparing Instructional Designers: Traditional and Emerging Perspectives: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 220 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 1
Webzugriffe auf dieses Kapitel 1111212112
201520162017