/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes

Eusebio Scornavacca, Sid Huff, Stephen Marshall
Zu finden in: Innovative Mobile Learning (Seite 48 bis 59), 2009    
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The increasing sophistication and rapid uptake of mobile phones among university students is providing an unprecedented platform for the development of classroom interaction systems. This chapter describes the development of a SMS-based classroom interaction system and explores the impact that this application can have on students’ learning experience. The findings indicate that instructors and students perceive a number of benefits from the additional channel of communication in the classroom. The chapter concludes with a summary and recommendations for future practice and research.
Von Eusebio Scornavacca, Sid Huff, Stephen Marshall im Buch Innovative Mobile Learning (2009) im Text Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system, SMSText messaging

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalUnderstanding the Value of Interactive SMS for Large Classes : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1026 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 3
Webzugriffe auf diesen Text 2113742134252132121132112122114111211224111121221
20102011201220132014201520162017