KI auf BestellungWie Amazon künstliche Intelligenz einsetzt
Nico Jurran
Erstpublikation in: c't 28/2024
Publikationsdatum:
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Deutsche und österreichische
Amazon-Kunden können sich
seit Kurzem beim Shopping vom
KI-Assistenten „Rufus“ beraten
lassen. Doch das ist bei Weitem
nicht der einzige Bereich, bei
dem der Online-Versandhändler
auf künstliche Intelligenz setzt;
vielmehr kommt sie auch im
Lager und sogar in den Zustellfahrzeugen
zum Einsatz.
Von Klappentext im Text KI auf Bestellung (2024) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | amazon , Android , China , Datendata , E-CommerceE-Commerce , Internetinternet , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , machine learning , Optimierung , Planung , Roboterrobot , Unternehmencompany |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
KI auf Bestellung: Artikel als Volltext (: , 423 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.