/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Advertising Literacy von Jugendlichen im Kontext von Influencer:innen-Marketing

Konstruktion und Validierung eines Erhebungsinstruments
Josephine Jahn, Tobias Vogel, Aaron Heinz, Dorien Duffner-Korbee, Lale Rüther, Tamara Marksteiner
Zu finden in: Medienkompetenz messen (Seite 127 bis 163), 2024
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...

iconAnderswo finden

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

QR-Code dieser Seite