Hört unser Handy mit, ohne dass wir’s merken?Hartnäckiger Handy-Mythos
Publikationsdatum:
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Mai 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Kann es Zufall sein, dass mir auf Social Media ein Produkt angeboten wird, über das ich kurz zuvor mit einem Freund gesprochen habe? Ja, kann es. Meistens spielen aber andere, manchmal erst auf den zweiten Blick plausible Gründe eine Rolle. Ob das Handy in unserem Alltag dennoch verboten mitlauscht, kann aber trotzdem nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden – leider. Hier ein Annäherungsversuch an einen der bekanntesten und hartnäckigsten Handy-Mythen überhaupt.
Von Klappentext im Text Hört unser Handy mit, ohne dass wir’s merken? (2024) Dieses Blogposting erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Facebook hört heimlich mit und schaltet entsprechende Werbung |
Begriffe KB IB clear | Mobiltelefonmobile phone , social media / Soziale Mediensocial networking software , Zufall |
Volltext dieses Dokuments
Hört unser Handy mit, ohne dass wir’s merken?: Artikel als Volltext (: , 6475 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Blogposting
Beat hat Dieses Blogposting erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Blogposting einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.