Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Abstracts
In der allgemeindidaktischen Diskussion
stehen die sogenannten Tiefenstrukturen des
Unterrichts derzeit im Mittelpunkt. Auch die
PÄDAGOGIK hat diesen Unterrichtsmerkmalen
schon ganze Themenschwerpunkte gewidmet.
Doch das Konzept lässt sich durchaus kritisieren – mit Folgen für die Unterrichtspraxis.
Gibt es unsichtbare Tiefenstrukturen des Lehrerhandelns?: Artikel als Volltext (: , 185 kByte)
Search at other places
Beat and dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.