/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Krise, Change, Disruption

Anabel Ternès von Hattburg
Zu finden in: Lernen im Zeitalter der Digitalisierung (Seite 3 bis 17), 2023 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Lernen im Zeitalter der DigitalisierungErfolgreiches New Leadership kennt Krise, Change, Disruption – und weiß damit souverän umzugehen. Hat ein Unternehmen solche Führungskräfte, ist das eine optimale Voraussetzung, um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein. Aber das verlangt einiges. Von allen Beteiligten.
Von Anabel Ternès von Hattburg im Buch Lernen im Zeitalter der Digitalisierung (2023) im Text Krise, Change, Disruption

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Unternehmencompany , Zukunftfuture

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Krise, Change, Disruption: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 515 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.