Technology-Based Assessment in 21st Century EducationSamuel Greiff
Zu finden in: DELFI 2020 (Seite 21 bis 22), 2020
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This extended summary of a keynote given at the DELFI 2020 conference highlights current innovations in the field of educational assessment. It discusses three areas of rapid development: (1) the switch to technology in educational large-scale assessments; (2) the integration of assessment and learning in formal and informal learning contexts; (3) the role that new methods such as educational data mining and artificial intelligence play in educational assessment.
Von Samuel Greiff im Konferenz-Band DELFI 2020 (2020) im Text Technology-Based Assessment in 21st Century Education Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , formal learningformal learning , informal learninginformal learning , Innovationinnovation , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Intelligenz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Technology-Based Assessment in 21st Century Education: Konferenzbeitrag als PDF (: , 56 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.