Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter provides item-level analyses
using process (or log) data to illustrate
how students navigate through multiple
text sources to search for and locate
relevant information. This chapter
focuses on a scenario-based reading
unit, Rapa Nui, which was developed
with multiple-source text environments.
The relationship between navigation
skills and reading performance is also
examined in this chapter.
Dynamic Navigation in PISA 2018 Reading Assessment: Kapitel als Volltext (: , 746 kByte)
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.