/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A study of multi-phase guided remedial learning

YuLung Wu
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In Taiwan, courses in the current online learning environment enroll at least 40-100 students, and it is difficult for teachers to manage the learning situation of each student. The proposed system treats learning portfolio, knowledge structure, and ability indicator of students as the key points of learning situations. The system integrates the information into the same framework and interface to acquire overall information of students. The learning activities in the proposed system include three stages: self-learning stage, mutual learning stage and guidance stage. This study adopted Multi-Phase Guided Remedial Learning Strategy in a learning evaluation. The learning evaluation yields positive experimental results. The evaluation shows that the proposed learning activities are effective for students learning.
Von YuLung Wu im Text A study of multi-phase guided remedial learning (2014)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D. B. Gowin , Joseph D. Novak

Begriffe
KB IB clear
Evaluationevaluation , LehrerInteacher , Portfolio , Selbstreguliertes Lernen
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1985  local  Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin) 7, 7, 6, 8, 4, 1, 8, 5, 3, 2, 10, 2 413722248

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schule, Unterricht

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A study of multi-phase guided remedial learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 815 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.