A study of multi-phase guided remedial learningYuLung Wu
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In Taiwan, courses in the current online learning environment enroll at least 40-100 students, and it is difficult
for teachers to manage the learning situation of each student. The proposed system treats learning portfolio,
knowledge structure, and ability indicator of students as the key points of learning situations. The system
integrates the information into the same framework and interface to acquire overall information of students.
The learning activities in the proposed system include three stages: self-learning stage, mutual learning stage
and guidance stage. This study adopted Multi-Phase Guided Remedial Learning Strategy in a learning evaluation. The learning evaluation yields positive experimental results. The evaluation shows that the proposed
learning activities are effective for students learning.
Von YuLung Wu im Text A study of multi-phase guided remedial learning (2014) Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | D. B. Gowin , Joseph D. Novak | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Evaluationevaluation , LehrerInteacher , Portfolio , Selbstreguliertes Lernen | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Unterricht |
Volltext dieses Dokuments
A study of multi-phase guided remedial learning: Artikel als Volltext (: , 815 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.