/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

How Engaged are Our Students?

Using Analytics to Identify Students At-risk
Tony Williams, Jason Morton, Peter Kilgour, Maria Northcote
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Beat Döbeli HoneggerAnhand der LMS-Aktivitäten von Studierenden Risiko-Studierende eruieren.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 27.04.2019
Learning Management System (LMS) analytics have become an area of increasing interest and development. The potential to better understand our students’ levels of engagement provided by the systems have, to date, has been underutilized information resources. The study reported here looks at the relationship of student and staff engagement in the LMS and considers the levels of predictability in student behavior leading to failure. Also considered is the impact of the lecturer on the student engagement of poor and high performing students.
Von Tony Williams, Jason Morton, Peter Kilgour, Maria Northcote im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text How Engaged are Our Students?

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
dropoutdropout, Hochschulehigher education institution, Learning Management System (LMS)Learning Management System, Motivationmotivation

iconDieses Konferenz-Paper  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Universität

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.