/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning Languages in Scratch

Miles Berry
Publikationsdatum:
Zu finden in: Hello World 7 (Seite 46 bis 48), 2019 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Hello World 7Introducing the Google Translate and text to speech extensions for Scratch 3 to develop a drill and practice program for learning (almost) any foreign language.
Von Klappentext in der Zeitschrift Hello World 7 im Text Learning Languages in Scratch (2019)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Fremdsprachesecond language, Fremdsprachenlernensecond language learning, Lernenlearning, Scratch, Sprachelanguage, Sprachenlernenlanguage learning

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Learning Languages in Scratch: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 471 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.