/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Es brodelt in der Youtube-Hölle

Erstpublikation in: Die Republik, 31.07.2018
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit August 2018. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Wo Michelle Obama ein Mann, eine College-Schiesserei nur inszeniert und Justin Trudeau ein Idiot ist: Die Google-Tochter Youtube ist zum Paradies für Verschwörungstheoretiker geworden. Nun reagiert der Konzern. Endlich.
Von Klappentext im Text Es brodelt in der Youtube-Hölle (2018)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Aussagen
KB IB clear
Behauptung 35: Falsche, einseitige und unvollständige Informationen aus dem Internet können eine Gefahr für die Wirtschaft, den Staat und jeden einzelnen sein.
Behauptung 44: Das Internet eignet sich wunderbar für politische Stimmungsmache.

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Google, YouTube

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Es brodelt in der Youtube-Hölle: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.