Der Waschbär grüßt, wir klickenMartin Burckhardt
Erstpublikation in: Zeit online, 3.12.2017
Publikationsdatum:
|
![]() |
Zusammenfassungen
Der Clickbait ist zur wichtigsten ökonomischen Geste geworden. Rar sind nicht die Waren, sondern die Hirne, die sie konsumieren sollen. Die Folge? Das Mittelmaß gewinnt.
Von Klappentext im Text Der Waschbär grüßt, wir klicken (2017)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.