Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Marketing, damit verbinden viele zunächst aggressive Werbung
zur Förderung des Verkaufs. Im öffentlichen Sektor
hat es der Begriff Marketing besonders schwer, an Schulen
vielleicht ganz besonders. Da geht es um junge Menschen
einerseits und Einrichtungen mit staatlichem Bildungsauftrag
andererseits. Also wofür Schulmarketing betreiben?
Wie kann man hier von akademischem und praktischem
Marketing-Fachwissen profitieren, ohne den Ausverkauf
seiner Bildungseinrichtung zu riskieren? Und was soll das
überhaupt sein, Schulmarketing?
Von Klappentext in der Zeitschrift schulmanagement 2/2018 (2018) im Text Markenführung und -kommunikation auf der Homepage und in Social Media auf Seite 3Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Kommunikationcommunication , Marketingmarketing , Schuleschool , social media / Soziale Mediensocial networking software |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Volltext dieses Dokuments
Markenführung und -kommunikation auf der Homepage und in Social Media: Artikel als Volltext (: , 3179 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.