/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Rezension: Mehr als 0 und 1

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Josef BuchnerBeat Döbeli Honegger gelingt mit diesem Buch ein von vielen ersehnter Brückenschlag zwischen den Kritikern und den Enthusiasten digitaler Bildung. Ganz im Sinne des Buchtitels darf es bei dieser Thematik keine Entweder-oder-Diskussion geben, sondern nur eine Sowohl-als-auch. Durch die pragmatische Aufarbeitung des aktuellen Diskussionsstandes zur Frage, wie Schulen auf die Digitalisierung reagieren sollen, braucht es mehr als das Denken in Schwarz und Weiß, eben mehr als 0 und 1.
Von Josef Buchner in der Zeitschrift journal für schulentwicklung 3/2017 (2017) im Text Rezension: Mehr als 0 und 1

iconDiese Rezension erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Beat Döbeli Honegger
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2016  local  Mehr als 0 und 1 (Beat Döbeli Honegger) 17, 20, 29, 38, 63, 26, 26, 26, 46, 67, 47, 33 214 731 33 5957

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Rezension: Mehr als 0 und 1: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Rezension

Beat hat Diese Rezension während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.