Social Workplace Learning: Integrierte Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit und im NetzZu finden in: Social Workplace Learning (Seite 19 bis 36), 2016
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Zusammenfassungen
Social Workplace Learning bedeutet konsequent umgesetzt einen Paradigmenwechsel. Nicht mehr die Personalentwickler oder die Trainer sind primär für die Lernprozesse der Lerner verantwortlich. Diese organisieren nunmehr ihre Kompetenzentwicklung selbst und in eigener Verantwortung. Formelle Lernprozesse zum Wissensaufbau und zur Qualifikation bilden dafür die notwendige Voraussetzung, sind aber nicht das Ziel.
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Begriffe KB IB clear | Kompetenzcompetence , Lernenlearning , Lerntagebuch |
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Nicht erwähnte Begriffe | Unterricht |
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Social Workplace Learning: Integrierte Kompetenzentwicklung im Prozess der Arbeit und im Netz: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1280 kByte; : 2020-11-28) |
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.