/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Preparing Instructional Designers

Traditional and Emerging Perspectives
Monica W. Tracey, Elizabeth Boling
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Handbook of Research on Educational Communications and TechnologyWhile official definitions and textbooks in the field reflect a conception of design in which little has changed in decades, there has been a growing awareness since the early 1990s that broader conceptions of design could benefit practice in instructional design. Preparations of instructional designers in college programs traditionally include the use of instructional design models and processes incorporating project work. Approaches based on studio design are recently emerging in some programs. Research on design practice and the effectiveness of design pedagogies in the field are called for.
Von Monica W. Tracey, Elizabeth Boling im Buch Handbook of Research on Educational Communications and Technology (2014) im Text Preparing Instructional Designers

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
design thinking

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Preparing Instructional Designers: Traditional and Emerging Perspectives: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 220 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.