Automotivierte ITZu finden in: Dueck's Jahrmarkt der Futuristik (Seite 195 bis 202), 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Diese Kolumne schrieb ich Ende 2010 und forderte neues Denken rund um Autos. Es zeichnte sich damals schon ein Trend zum Carsharing ab. Die echte Idee, nur selbstfahrende Autos zuzulassen und private zu verbieten - und damit einen Großteil der benötigten Autos, der Parkhäuser und Tank-/Aufladeinfrastrukturen einzusparen, propagierte ich erst später, als ich über Googles mögliche Pläne nachdachte...
Von Gunter Dueck im Buch Dueck's Jahrmarkt der Futuristik (2014) im Text Automotivierte IT Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Finanzkrise , Google , Selbstfahrende Autosautonomous car |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Automotivierte IT: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1616 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.