Understanding the Technology Adoption Curve in EducationAtomic Learning
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
First identified by Geoffrey A. Moore in his book "Crossing the Chasm," the theory of
the Technology Adoption Lifecycle focuses on the bell curve caused by groups of
individuals distinguished by their willingness to embrace change. Within this
curve, there is a chasm. If this chasm cannot be crossed, technology
implementations often fail.
Von Klappentext im Text Understanding the Technology Adoption Curve in Education (2013) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Geoffrey A. Moore | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Early AdopterEarly Adopter , early majorityearly majority , innovatorinnovator , laggardlaggard , late majoritylate majority | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Understanding the Technology Adoption Curve in Education: Artikel als Volltext (: , 218 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-01-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.