/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Online, telefonisch oder face-to-face?

Die Medienwahl
Zu finden in: Online-Kommunikation (Seite 37 bis 56), 2008
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Online-KommunikationLesen Sie in diesem Kapitel:
  • Wie die Wahl eines Mediums die Effizienz der Kommunikation beeinflusst und
  • welche Medien für welche Kommunikationsaufgaben geeignet sind.
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Online, telefonisch oder face-to-face?

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Kommunikationcommunication, Lesen am Bildschirm, Telefon

iconDieses Kapitel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Lesen auf Papier

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Online, telefonisch oder face-to-face? Die Medienwahl: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.