Offenheit gegenüber dem 'Neuen' bewahrenZu finden in: Schule verändern (Seite 179 bis 186), 2012
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
'Wie kommt das Neue in die Schule?' lautet die Frage, die ich dieser Arbeit vorangestellt habe. In den vergangenen Kapiteln konnte ich zeigen, dass das Neue auf sehr vielfältigen Wegen die Schule betritt und dass es sich dabei weniger um einen Transfer als vielmehr um unzählige Transformationen handelt. Das Neue - im untersuchten Projekt eLSA Innovationen rund um e-Learning- Technologien - verändert und bleibt selbst nicht von Veränderungen verschont
Von Marianne Ullmann im Buch Schule verändern (2012) im Text Offenheit gegenüber dem 'Neuen' bewahren Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | E-LearningE-Learning , Innovationinnovation , Offenheitopenness , Projektproject , Schuleschool |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Offenheit gegenüber dem 'Neuen†bewahren: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 130 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.