/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Der Lernstick und das Geld

Jürg Gasser
Zu finden in: mLearning in der Schule, 2011 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

mLearning in der SchuleDer Lernstick geht nicht nur im technischen Bereich neue Wege - er eröffnet auch aus finanzieller Sicht neue Perspektiven . Zu beleuchten ist, wo bezüglich Investition und laufenden Kosten Unterschiede zwischen einer LernstickUmgebung und einer herkömmlichen PC-Installation liegen. Ich diskutiere demzufolge die Bedeutung und die Auswirkungen finanzieller Rahmenbedingungen.
Von Jürg Gasser im Konferenz-Band mLearning in der Schule (2011) im Text Der Lernstick und das Geld

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Beat Döbeli Honegger , Vincent Tscherter

Begriffe
KB IB clear
Geldmoney , lernstick
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006  local web  educaguide Infrastruktur (Vincent Tscherter, Beat Döbeli Honegger) 4, 2, 3, 6, 4, 6, 20, 5, 5, 4, 17, 7 222371787

iconVolltext dieses Dokuments

Der Lernstick und das Geld: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 502 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.