E-Learning in der postgradualen Weiterbildung an sächsischen HochschulenZu finden in: Wissensgemeinschaften (Seite 304 bis 313), 2011
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Zusammenfassungen
Dieser Beitrag reflektiert den E-Learning-Einsatz in der postgradualen Weiterbildung
aus der Perspektive des hochschulübergreifenden Strategie- und Unterstützungsprojektes
Q2P (Qualitätssicherung und Qualitäts management in der
postgradualen Weiterbildung). Ausgehend von der regionalen Bestandsaufnahme
hinsichtlich der E-Learning-Nutzung im akademischen Weiterbildungsbereich
werden die Zielstellungen und Leistungsbereiche des Projekts vorgestellt. Die
zentralen Projekterfahrungen werden in Form von begründeten Hypothesen präsentiert
und sollen somit das gegenwärtige und zukünftige Handlungsfeld von
E-Learning- und Weiterbildungsakteuren bereichern.
Von Helge Fischer, Nicole Rose, Thomas Köhler im Konferenz-Band Wissensgemeinschaften (2011) im Text E-Learning in der postgradualen Weiterbildung an sächsischen Hochschulen Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.