/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Vollgestopft mit Halbwissen

Rose-Anne Mettler, Andreas Kunz
Erstpublikation in: Weltwoche 36/08
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Rose-Anne Mettler-White hat die private Schule für individuelles Lernen (SiL) gegründet. Eine Krise gebe es nicht in der Volksschule, sondern in der Gesellschaft. Es herrschen zustände wie im Mittelalter. Kuschelpädagogik habe sie noch nie erlebt.
Von Klappentext im Text Vollgestopft mit Halbwissen (2008)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Freie Schulwahl , Gesellschaftsociety , Schuleschool

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, LehrerIn, Unterricht

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Vollgestopft mit Halbwissen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 652 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2012-08-13)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.