Virtuelle Teams bei CSCWege in eine neue Lern- und Arbeitskultur
Ursula Kusay
Publikationsdatum:
Zu finden in: Handbuch E-Learning, 2002
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Zusammenfassungen
Im folgenden Beitrag erfahren Sie, wie ein internationales Beratungsunternehmen seine auf verschiedene Standorte und Kundenprojekte verteilten Mitarbeiter über virtuelle Zusammenarbeit vernetzt. Basierend auf erste E-Learning-Erfahrungen, die CSC bei der SAP-Qualifizierung sammeln konnte, wurde ein umfangreiches Change-Projekt initiiert, mit dem neue, virtuelle Lern- und Arbeitswege erprobt wurden. Aufgrund der guten Erfahrungen sind die CSC Virtual Leadership- und Basic Management-Seminare mittlerweile fester Bestandteil der Lern- und Arbeitskultur im Unternehmen.
Von Ursula Kusay im Buch Handbuch E-Learning im Text Virtuelle Teams bei CSC (2007) Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | E-LearningE-Learning , Erfahrungexperience , Kompetenzcompetence , Managementmanagement , Unternehmencompany |
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Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.