An anatomy of gamesMartin Owen
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Zusammenfassungen
This paper is intended to describe the components from which games are constructed. It is prompted in the first instance by the development at Futurelab of new formats of games, and the need for advice and guidance for designing and constructing games by considering some of the affordances of previous games. This paper is based on what one finds when one begins to dissect games.
Von Klappentext im Text An anatomy of games (2004) Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | J. P. Gee , Marc Prensky | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Spielgame | |||||||||||||||||||||||||||
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Zitationsgraph
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Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.