Interaktive Crossmedia-Projekte
Beschreibung
Ein hochtrabender Name! Was meine ich damit? Projekte die als Buch erscheinen und dazu eine Website haben, die über die reine Buchpräsentation hinausgehen, sondern (mehr oder weniger intensiv und erfolgreich) versuchen, LeserIn und Leser zu aktivieren und ihnen die Möglichkeit zur aktiven Beteiligung am Projekt zu geben.
von Beat Döbeli Honegger6 Bücher
Von den Mythen der Buchkultur zu den Visionen der Informationsgesellschaft
Trendforschungen zur kulturellen Medienökologie
(Michael Giesecke) (2002)Gestalten und Begleiten von Lernprozessen mit digitalen Kollaborationswerkzeugen
(Michele Notari, Beat Döbeli Honegger) (2013)Aussagen - Fragen - Personen
Personen KB IB clear | Kurd Alsleben, Beat Döbeli Honegger, Karl-Josef Durwen, Antje Eske, Michael Giesecke, Michael Gleich, Michele Notari, Artur P. Schmidt |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 26.10.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)
Mail: bibliothekar@doebe.li Die offizielle und stabile Adresse lautet https://doebe.li/g00015
*(ohne Suchmaschinen und ohne Proxy-Verluste)