/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Die technisch-instrumentelle Entwicklung des Lernsticks

Ronny Standtke
Zu finden in: mLearning in der Schule, 2011   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

I m Auftrag der Hasler Stiftung Bern hat die Beratungsstelle für digitale Medien in Schule und Unterricht, imedias, den Lernstick weiterentwickelt, so dass er an allen Schweizer Schulen nutzbringend eingesetzt werden kann. Zu diskutieren sind nun der aktuelle Stand der Lernstick-Entwicklung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Es gilt zu illustrieren , welche Neuigkeiten und Verbesserungen entwickelt wurden und inwieweit sie den Einsatz des Lernsticks im Unterricht optimieren.
Von Ronny Standtke im Konferenz-Band mLearning in der Schule (2011) im Text Die technisch-instrumentelle Entwicklung des Lernsticks

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalDie technisch-instrumentelle Entwicklung des Lernsticks: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 352 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Konferenz-Paper 1
Verweise von diesem Konferenz-Paper 1
Webzugriffe auf dieses Konferenz-Paper 71222113111221121121211
201220132014201520162017