/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The Essential Twenty-First-Century Skill Set

Transversal Competencies
Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 69 bis 76) local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching 21st Century SkillsIn 2006, the European Parliament and Council adopted the Key Competencies for Lifelong Learning which were defined as the competencies each European citizen needs for personal fulfilment and development, employment, social inclusion, and active citizenship (European Commission, 2018).
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text The Essential Twenty-First-Century Skill Set

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
EuropaEurope , Lebenslanges Lernenlifelong learning , Lernenlearning

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW The Essential Twenty-First-Century Skill Set—Transversal Competencies: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 189 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.