Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Wir haben bis hierher viele Facetten der Neuausrichtung des Lernens in Organisationen betrachtet. Welche praktischen Vorgehensweisen zur Strategieentwicklung und zum Designen von Lernangeboten können wir nun aber nutzen, um auch unsere eigene Arbeit neu zu gestalten? Wie können wir unsere eigene strategische Ausrichtung erarbeiten? Und wie moderne Learning Designs daraus ableiten und entwickeln? Und dies am besten noch unter der Verwendung von Methoden, die dem grün-gelben Werteparadigma zuzuordnen sind?
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.