LAYA will in die SchuleEine Anforderungsanalyse für den inklusiven, kollaborativen Einsatz einer Lernsoftware in der Sekundarstufe
Sebastian Claus, Niels Pinkwart
Zu finden in: DELFI 2020 (Seite 361 bis 362), 2020
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
LAYA (Learn as you are!) wird bisher im Kontext der Erwachsenenbildung eingesetzt. Ziel dieses Posters ist es die Anforderungsanalyse für einen inklusiven, kollaborativen Einsatz in der Sekundarschule mit ersten Erkenntnissen darzustellen. Dem Tagungsmotto „Educational Realities“ wird durch dem gewählten Participatory Design-Ansatz und seinem Bezug zur Grounded Theory Methodology besonders Rechnung getragen.
Von Sebastian Claus, Niels Pinkwart im Konferenz-Band DELFI 2020 (2020) im Text LAYA will in die Schule Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Erwachsenenbildung , Lernsoftware , Schuleschool , Sekundarstufe I |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Volltext dieses Dokuments
LAYA will in die Schule – Eine Anforderungsanalyse für den inklusiven, kollaborativen Einsatz einer Lernsoftware in der Sekundarstufe: Konferenzbeitrag als PDF (: , 114 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.