/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Positionspapier gegen Office365?

Jan-Martin Klinge
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Februar 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

In einem Positionspapier hat eine Gruppe Informatiklehrerinnen und -lehrer aus Baden-Württemberg öffentlich Kritik an der Entscheidung des Landes geübt, mit Office 365 zu arbeiten. Obwohl ich den Grundgedanken des Papiers nachvollziehen kann und unterstütze, knirsche ich bei einigen Ausführungen mit den Zähnen. Ich muss mal Ärger loswerden.
Von Jan-Martin Klinge im Text Positionspapier gegen Office365? (2020)

iconDieses Blogposting erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Leonore Dietrich, Informatiklehrerinnen und -lehrer in Baden-Württemberg (ILLBW), Urs Lautebach
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2020 local web Positionspapier MS 365 (Informatiklehrerinnen und -lehrer in Baden-Württemberg, Leonore Dietrich, Urs Lautebach) 42000

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Positionspapier gegen Office365?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 21480 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.