/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Innovative Didactic Laboratories and School Dropouts - Second Year Evaluation

Carole Salis, Marie Florence Wilson, Stefano Leone Monni, Giuliana Brunetti, Fabrizio Murgia, Franco Atzori
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this paper we shall report on the second year of the 3-year program financed by the Sardinian Regional Authorities (RAS) through European Social Fund: POR FSE 2014-2020 approved by the European Commission (EC) on 17th December 2014. The program is dedicated to facing the school dropouts and disengagement problems. We shall refer to the Innovative Didactic Labs (IDLs) that are the focus point of Line B2 which deals with the aspects of inclusive schools through the use of ICT into the didactic approach. We shall present the novelties with respect to the first edition, and the most important data generated by the face-to-face monitoring activities.
Von Carole Salis, Marie Florence Wilson, Stefano Leone Monni, Giuliana Brunetti, Fabrizio Murgia, Franco Atzori im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Innovative Didactic Laboratories and School Dropouts - Second Year Evaluation

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
dropoutdropout , Schuleschool

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.