/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Predicting and Assessing Student Motivation and Autonomy in a Distance Learning Context

Dikagma Bassagou, Frédéric Hoogstoel, Luigi Lancieri
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In addition to seeking a concrete solution to the problem of student overpopulation, the objective of the experiment described in this article is to better understand the determinants and consequences of students’ motivation and autonomy within distance learning. By situating our experience in a collaborative framework, we seek to know to what extent this context encourages the expression of these characteristics and what their social dimensions are. We hope that this experimentation will make it possible to compare the feeling and the results' progression in distant situation and in classroom. This evaluation will enable us to assess the quality of our indicators.
Von Dikagma Bassagou, Frédéric Hoogstoel, Luigi Lancieri im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Predicting and Assessing Student Motivation and Autonomy in a Distance Learning Context

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
distance learning / Fernunterrichtdistance learning , Lernenlearning , Motivationmotivation

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.