/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

A Helsinki University researcher says Finland's current digital and 'phenomenon-based' learning methods used in schools may not be suitable for all students.
Von Klappentext im Text Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Katarina Malmberg

Begriffe
KB IB clear
Finnland, Schuleschool
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2018 Die Forschung zeigt: Neue Schulmethoden unterminieren das Lernen erheblich (Katarina Malmberg) 1, 1, 2, 2, 2, 1, 3, 1, 1, 4, 3, 1201114

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.