Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds |
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
A Helsinki University researcher says Finland's current digital and 'phenomenon-based' learning methods used in schools may not be suitable for all students.
Von Klappentext im Text Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Katarina Malmberg | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Finnland , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Volltext dieses Dokuments
Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds: Artikel als Volltext (: , 174 kByte; : 2021-03-21) | |
Finland’s digital-based curriculum impedes learning, researcher finds: Artikel als Volltext (: , 174 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.