Die Forschung zeigt: Neue Schulmethoden unterminieren das Lernen erheblich
Katarina Malmberg
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
"Wir schaffen eine neue Art von Gesellschaft, in der die Eltern viel Zeit für den Schulbesuch aufwenden", sagt Professorin für Psychologie, emeritierte Liisa Keltikangas-Järvinen.
Von Klappentext im Text Die Forschung zeigt: Neue Schulmethoden unterminieren das Lernen erheblich (2018) Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.