On models of and for teachingtoward theory-based computing education
J. Philip East
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2006 (Seite 41 bis 50), 2006
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper notes the seeming lack of theoretical perspective in computing education in both teaching and research. In the absence of a "paradigm" to guide practice it is recommended that individual teachers and researchers develop or adopt personal theoretical models of instruction. A multi-faceted rationale for doing so is presented and a framework addressing the various aspects of teaching and learning is suggested. The framework is then illustrated using the author's personal models.
Von J. Philip East im Konferenz-Band ICER 2006 im Text On models of and for teaching (2006) Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | B. S. Bloom , Anthony Robins , Janet Rountree , Nathan Rountree , Donald A. Schön , Elliot Soloway | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
On models of and for teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 266 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.